Förderverein

Der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Kirchrode wurde am 06.10.1994 in das Vereinsregister des Amtsgerichts Hannover eingetragen. Ein Förderverein ist nach unserer Auffassung die geeignetste Form die Tätigkeit der Ortsfeuerwehr zu unterstützen. Vereinszweck ist insbesondere die Förderung des Feuerschutzes und der Jugendarbeit. Die Mitglieder des Vorstands gehören, bis auf den Beisitzer, dem Kommando der Ortsfeuerwehr an und werden für 3 Jahre gewählt. Mitglied kann jede natürliche oder juristische Person werden. Der Verein verfolgt ausschließlich gemeinnützige Zwecke. Die Organe des Vereins sind ehrenamtlich tätig.
Haben sie Interesse die Feuerwehr zu unterstützen, aber keine Möglichkeit für eine aktive Mitgliedschaft? Dann haben Sie hier die Gelegenheit uns zu unterstützen. Beitrittsantrag ausfüllen und per E-mail, Fax oder Post versenden.

Aufnahmeantrag